Wir über uns

Wir möchten uns bei Ihnen mit unserem Leistungsspektrum und unseren Unternehmensschwerpunkten auf den folgenden Internetseiten vorstellen.

Durch Wachstum und fortschrittliche Entwicklung des Einzelunternehmens Eugen Haak Komplettbau, Garten- und Landschaftsbau, war die Umstrukturierung in eine neue Rechtsform, der E.H. Haak GmbH Tiefbau/Straßenbau/Pflasterbau/Garten- und Landschaftsbau, unumgänglich geworden.

Unsere langjährige Erfahrungen im Garten- und Landschaftsbau, sowie Tief- und Straßenbau, mit ständigen, Entwicklung angepassten, Weiterbildungen, haben uns zu Könnern und einfallsreichen Machern gemacht. Das Motto: "Geht nicht - gibt´s nicht! Wo´s Probleme gibt - gibt´s auch Lösungen!"- begleitet uns seit beinahe zwei Jahrzehnten, wodurch wir bei Kommunen und Gemeinden bereits bekannt sind.

Qualität und termingerechte Ausführung sichern wir Ihnen bereits jetzt zu.

Die E.H. Haak GmbH arbeitet eng mit Städten Kommunen, Gemeinden, Architekten und selbstverständlich Privatkunden zusammen.


Auf den nachstehenden Seiten erfahren Sie Weiteres über die E.H. Haak GmbH.

Viel Spaß wünscht Ihnen Ihr

E.H. Haak GmbH Team